Jump to content

Aradia

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Aradia

  • Rank
    Newbie
  1. Vielleicht hilft euch das ja ein wenig weiter, die Ebay Seite wird via Router mit Netzwerkkabel richtig dargestellt, sobald ich das Netzwerkkabel entferne wird die Seite nicht mehr richtig dargestellt. Hat vielleicht jetzt jemand eine Idee woran das liegen könnte???? Ich bin für jede Antwort dankbar...
  2. Nein, leider nicht. Das sind alle Programme die ich installiert habe s.Bild. Ich benutze Adblock Plus, auch wenn ich das deaktiviere klappt's nicht. Nach der Festplatten Formatierung d.h. bevor ich alle Programme installiert hatte, hatte ich sofort ausprobiert ebay aufzurufen, sogar dann wurde es nicht richtig dargestellt. Es dauert auch ewig bis die Seite geladen wird.
  3. Mein Patchlevel siehe Bild. Ich benutze nur FF 13, aber habe auch IE 8 installiert. ich kann die Seite mit Firefox öffnen, wird halt nicht richtigt dargestellt, aber mit dem IE kann ich die Seite noch nicht mal öffnen.
  4. Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen:( seit ein paar Monaten wird die Ebay Seite weder mit dem Firefox noch mit dem IE richtig dargestellt (siehe Bild). Es ist von heute auf morgen passiert, woran kann das liegen? ich habe meine Festplatte formatiert, Chrome installiert hat alles nichts gebracht. Java usw.( siehe Bild) habe ich auch installiert, benutze keine Firewall habe nur Avast drauf. Wieso kann ich alle Seiten aufrufen außer Ebay?????? Gruß Aradia
  5. Also als erstes VIELEN DANK AN ALLE die sich die Zeit dafür genommen haben mir zu helfen!!!!!! !!!!!!!!!!!! Mein BESONDERER DANK gilt an iDiddi :thumb1: :jau: !!!!!!!!!!!! In meinen Routereinstellungen war ein MTU Wert von 1492 eingestellt, nachdem ich ihn auf 1460 geändert habe, kann ich tvspielfilm.de und maccosmetics.de aufrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hiermit wäre das Problem gelöst, VIELEN VIELEN DANK!!!!!
  6. Ich habe echt keine Ahnung von all dem, aber ich habe es mal mit dieser nummer versucht 213.168.112.60 also: -f -l 1460 213.168.112.60 jetzt hat es geklappt (siehe Anhang )! Was muss ich jetzt machen?
  7. Leuteeeeeeeeee habe Chrome installiert damit klappt es!!!! :) Was heist das jetzt ??? warum klappt es mit FF und IE nicht, aber mit Chrome???????????? Was muss ich jetzt machen??FF deinstallieren und dann wieder installieren???
  8. Ich habe am Router nichts verstellt. Ich wusste bis zu dem heutigen Tage nichts von einem MTU Wert:( Habe eingegeben: 1400, 1420, 1300, 1455, 1459, 1461, 1464= Zeitüberschreitung der Anforderung 1490, 1480, 1470, 1465, 1469, 1470 = Paket müsste fragmentiert werden (siehe Anhang) Ich habe keine Ahnung von der Materie?! Dann muss ich mich wohl morgen an Netcologne wenden.
  9. Leute vielleicht bringt euch das etwas weiter, ich habe etwas asprobiert, wenn ich mac cosmetics in google eingebe, dann da rechts auf die Vorschau gehe und "Im Cache" anklicke, kommt eine weiße Seite, dann oben rechts "Nur-Text-Version" (siehe Anhang) und dann z.B. auf "meine Favoriten" oder auch die anderen Sachen anklicke, komme ich auf die maccosmetics Seite :) warum klappt das auf diese Weise, aber nicht wenn ich maccosmetics.de direkt aufrufe????? :( Mit der tvspielfilm Seite habe ich das auch auf diesem Wege versucht, aber da klappt das gar nicht, wenn ich auf "Nur-Text-Version" gehe und da was anklicke passiert das gleiche wie wenn ich direkt tvspielfilm.de aufrufen möchte er lädt wieder unendlich lang.
  10. Nein leider habe ich diese Möglichkeit nicht :(
  11. Habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht. Nein habe ich nicht. Außer Avast habe ich keine Sicherheitsprogs am laufen und Avast habe ich ja auch nicht mehr drauf. Habe ich alles gemacht, klappt immer noch nicht :( Ich benutze Firefox, aber bei dem IE klappt es ja auch nicht :(Wenn es an einer Browsereinstellung liegen würde, dann müsste es ja mit dem anderen Browser gehen :(
  12. Provider ist Netcologne. Ich habe einen eigenen Router dazwischen, aber das ist ja schon seit Jahren so. Ich habe nichts verändert, warum sind die Seiten plötzlich nicht mehr erreichbar das verstehe ich nicht??? Ich habe jetzt auch Avast deinstalliert, hat leider auch nichts gebracht:( MTU Wert sagt mir nichts, habe aber etwas gegoogelt. Um den MTU Wert ermitteln zu können soll man ping -f -l 1460 217.160.203.76 und gucken ..... aber bei mir steht nichts ausser " Zeitüberschreitung der Anforderung" siehe Anhang.
  13. DNS-OK.de Test = OK flushdns habe ich ich auch gemacht und DNS habe ich auch auf 8.8.8.8 gesetzt bringt alles nichts. :((((
  14. Habe einen traceroute auf die Domain gemacht...siehe Anhang
×
×
  • Create New...