Jump to content
Sign in to follow this  
buchi0815

Wechsellaufwerk Freigabe/Sicherheit

Recommended Posts

Hallo an alle,

habe einen Rechner mit XP, funktioniert alles, auch Freigaben.

Ich hab mir eine Wechselplatte über USB geleistet, angeschlossen, alles geht, dan habe ich Ordner freigegeben und mit der Sicherheit detaillierte Berechtigungen vergeben, geht auch, aaaber wenn ich den Rechner neu starte und dann die Platte anschließe ist alles weg. Trenne und schließe ich sie im Betrieb an, ist jede Freigabe in Ordnung. Gibt es eine Möglichkeit das die Freigaben auch nach einem restart wieder verfügbar sind.

 

bin für jede Hilfe dankbar

Share this post


Link to post

Klick die Platte mal im Gerätemanager mit einem Rechtsklick an und geh auf Eigenschaften, da müsste es dann unter Datenträgereigenschaften eine Einstellmöglichkeit geben.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von buchi0815

Hi Necron,

 

ne da gibt es nichts außer die Richtlinien, da kann ich nur den Schreibcache deaktivieren.

 

danke

 

Bis bald

 

Andreas

Genau diese Einstellung meine ich, hast du es denn mal probiert?

Share this post


Link to post

Hi necron,

 

habe es probiert, er steht bei Wechsellaufwerken von hause aus auf Cache deakiviert, habe ihn aktiviert, kein Erfolg.

Aber was hat der Cache mit den Freigaben/Sicherheit zu tun ?

 

Bis bald

 

Andreas

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...