Jump to content

buchi0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von buchi0815

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi necron, habe es probiert, er steht bei Wechsellaufwerken von hause aus auf Cache deakiviert, habe ihn aktiviert, kein Erfolg. Aber was hat der Cache mit den Freigaben/Sicherheit zu tun ? Bis bald Andreas
  2. was nützt dir das sehen wenn du nicht auf eine andere Domäne zugreifen kannst.
  3. Hi, es geht meiner Meinung nach nicht. Rechner einer Domäne können nicht die Rechner einer anderen Domäne sehen. Bis bald Andreas
  4. Hi, soweit ich weiss überträgt dein Server nur seine momentane Ip zu dyndns. Wenn du dan deine dyn-adresse aufrufst wird nur ein redirect zu deiner im moment gültigen IP gemacht. Es wird keine Namensauflösung deines Servers gemacht, nach aussen hat er nur eine IP. bis bald Andreas
  5. Hi Necron, ne da gibt es nichts außer die Richtlinien, da kann ich nur den Schreibcache deaktivieren. danke Bis bald Andreas
  6. Hi, versuchs mal mit Mozilla, die mailerweiterung ist gut und der Spamfilter ist Spitzenmäßig.
  7. Hallo an alle, habe einen Rechner mit XP, funktioniert alles, auch Freigaben. Ich hab mir eine Wechselplatte über USB geleistet, angeschlossen, alles geht, dan habe ich Ordner freigegeben und mit der Sicherheit detaillierte Berechtigungen vergeben, geht auch, aaaber wenn ich den Rechner neu starte und dann die Platte anschließe ist alles weg. Trenne und schließe ich sie im Betrieb an, ist jede Freigabe in Ordnung. Gibt es eine Möglichkeit das die Freigaben auch nach einem restart wieder verfügbar sind. bin für jede Hilfe dankbar
×
×
  • Neu erstellen...