Jump to content

win 7 64 imagen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nun, wenn auch durch die blume, find ichs doch recht drastisch mich als niveaulos und beschämend, bezeichnen lassen zu müssen.

Ich habe es extra allgemein gehalten, da ich es auch allgemein meinte. Es ist meine persönliche Meinung dazu. Ich wollte Dich damit keineswegs beleidigen.

 

und nach lektüre der besagten forenregeln konnte ich nichts finden gegen das ich verstossen hätte.

 

Regel Nr. 16: Übersichtlichkeit

 

Schreibt eure Beiträge bitte einigermassen übersichtlich, sonst liest sie keiner. oderwolltihrsoeinenewiglangensatzauseinanderklamüsernumirgendeinensinnzuentdecken? Nicht? Dann haltet Euch bitte dran. Achtet bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung, eyn beifrsg kan scjnell unlwserkich wetdem. Alles klar? =;o)

 

im knigge der digital-welt kann man durchaus nachlesen das es akzeptiert ist alles klein zu schreiben

Ja? Und wer bestimmt, was in dieser Knigge steht? Warum hältst Du Dich an diese Knigge und nicht an unsere Rechtschreib-/Forenregeln?

 

Nix für ungut. Halte Dich einfach in Zukunft daran, dann hast Du hier auch keine Probleme und man wird Dir gerne weiterhelfen ;)

Link zu diesem Kommentar

stimmt mcse, bitte vielmal um entschuldigung.

es gibt in deutschland immer noch eine schulpflicht. was deine frage ziemlich sinnfrei macht und eigentlich so gar nichts mit dem post an sich zu tun hat.

ich kann mich des eindrucks nicht erwehren das hier die mode "bildchen malen und gescheit daher reden" auch einzug gehalten hat.

sagt mal leute, was seit ihr? bekommt ihr dafür geld? das ihr den formalismus einhaltet und immer schön die titel ausschreibt?

Link zu diesem Kommentar

Du erinnerst mich echt an meinen dreijährigen Sohn. Der ist gerade in der Trotzphase und je mehr sagen, dass er was nicht tun soll, desto häufiger macht er's dann.

 

Wie alt bist DU, wenn ich fragen darf?

 

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mit Dir hier 'ne Grundsatzdiskussion zu führen. Vielleicht bist Du jetzt auch zu Stolz, auf Großschreibung zu achten oder vielleicht hast Du vor lauter Kleinschreiberei ja verlernt, was man wie richtig schreibt. Ist mir auch egal. Ich klinke mich hier jetzt aus.

 

Dir noch viel Glück hier im Forum. Du wirst es brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...