Jump to content

exch u. outlook 2007 - verzögertes senden vs. zeitstempel


Butch
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

 

ich habe bei einem kunden einen exchange server 2007 und etliche outlook 2007 users.

zwei dieser user sollen newsletter zu 04:00 nachts rausschicken. bei diesen beiden habe ich den cache modus im outlook deaktiviert, damit die user die texte nachmittags schreiben können, die verzögerung auf 04:00 einstellen, und die rechner dann abschalten können.

bekannter haken an der sache: die mails gehen relativ pünktlich raus um 04:00, haben allerdings den zeitstempel von nachmittags.

 

was mache ich oder welches tool für einen exchange gibt es, um genau dieses problem mit dem zeitstempel zu umgehen? user-pc und outlook über nacht laufen lassen, halte ich für eine nicht so gute idee.

 

bin für tipps sehr dankbar.

gruß

butch

Link zu diesem Kommentar

danke für den tipp!

 

aber leider nö, supermailer kann nicht newsletter zu einem bestimmten zeitpunkt versenden, ohne dass ein pc läuft. der "SuperMailer-Planer" muss laufen, pc darf auch nicht gesperrt oder user abgemeldet sein.

 

ich denke mal, was ich suche, müsste eher ein exchange server tool oder dienst sein, so ähnlich wie zum beispiel die OLX-tools von Gangl.

 

hat jemand vielleicht noch ' ne idee?

 

danke

butch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...