Jump to content

Vorbereitung für 210


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich bin gerade dabei, mich auf die 210 vorzubereiten. Nun habe ich das grüne Buch 70-210 von MSPress. Die Lernzielfragen darin sind sehr einfach. Nun habe ich mir auch noch den Föckeler für die 210er gekauft. Die Fragen darin sind um einiges schwerer und simulieren ja den Test sehr gut. Aber womit soll man sich denn am besten vorbereiten? Wie gesagt: Das "grüne" reicht ja wohl bei weitem nicht, oder?

 

Vielen Dank für ein Reply.

 

Wolle

Link to comment

Hallo Wolle,

 

ich hatte mich auf meine Prüfungen damals mit "Transcender" vorbereitet und habe die Prüfungen anfangs in Deutsch gemacht. Später habe ich aber auf englische Prüfungen umgestellt, die sind logischer.

Aber viele haben auch auf Michael Völk geschworen. Da wir allerdings zu den ersten w2k MCSE's gehörten, gab es die Bücher noch nicht.

Bei Amazon kriegt man übrigens die Bücher gebraucht und damit viel billiger. Hab oft dort bestellt und teilweise Original verschweißte Bücher für 20% des Preises bekommen, nur weil auf dem Buchdeckel ein Filzstiftstrich war, oder so was.

Vöckeler sagt mir persönlich weniger, aber die 210 ist auch nicht so schwer - man ist nur aufgeregt, weil man das Handling bei den Prüfungen noch nicht kennt ;)

Nur unterschätzen würde ich auch eine "leichte" Prüfung auf keinen Fall.

Zu Deiner Frage: Irgendwer hat mal gesagt, dass das "Grüne" für die 210 gut ist, für die weiteren aber MOC Ordner und Völk...

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallöchen Wolle

 

Habe 210/215/216/217 hinter mir... :)

 

Ich habe mich immer mit den MOT (Grüne MSPress-Bücher)

und den MCSE Trainer von Addison-Wesley vorbereitet.

http://www.addison-wesley.de/

 

--> Jede Prüfung beim ersten Anlauf bestanden.

 

Ich denke darum, dass diese Vorbereitung nicht schlecht war.

 

Aber die Erfahrung zählt halt auch. Ich habe bei mir zu Hause eine kleine Testumgebung gebaut, um diverses zu testen. Das hat schon noch geholfen. Kleiner Tip VM-Ware....

 

Also, bleib dran.... ;)

Link to comment
  • 4 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...