Jump to content

Lexmark


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit meinem letzten Post ist ein wenig Zeit vergangen. Wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr!

 

Hatte letzte Woche bei einem Kunden etwas lustiges erlebt. Er hat einen Lexmarkdrucker und wollte diesen über seine Win7-Systeme erreichen. Der Drucker hängt via. Ethernet am einem Win7-System. Hatte in der Vergangenheit riesen Probleme gehabt, das Ding zu installieren. Naja, habe den Drucker also freigegeben und anschl. an den Clients über Netzwerkdrucker--> \\IP\Druckername versucht den Drucker einzubinden. Die Clients haben Ihn sofort gefunden und wollten nun die Treiber-CD haben. Das lustige war, das Windows immer sagte das die Treiber nicht passen würden. Ich hatte anschl. die neusten Treiber aus dem Netz geladen... das gleiche Problem. Wie der erste Mensch vorm Computer hatte ich da gesessen. Habe anschl. einen USB-Brotherdrucker an dem ersten PC angeschlossen, übers Netz freigegeben und alle anderen Clients darauf eingebunden. Alles ohne Probs.! Jetzt ist der USB-Drucker sein "Netzwerkdrucker". Man war das peinlich! Ich habe so etwas aber auch noch nie erlebt. Feste IPs haben die Clients nicht... daran kann es aber sowieso nicht gelegen haben.

 

Hattet Ihr unter Win7 schon mal so ein Prob.?

 

Gruß

Outsider01

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...