Dutch_OnE 40 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo, ich habe einen Exchange 2010 Server. Dort gibt es ein Postfach info, sowie 2 User die darauf zugreifen sollen. Wenn ich in den Usern das info Postfach einstelle, funktioniert auch alles wunderbar, nur werde ich jedes Mal, beim öffnen von Outlook nach den Logindaten von info gefragt. Kann man das irgendwie ausschalten? Gruß DO
Dukel 468 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Hast du die Berechtigungen vergeben, dass die User auf das Postfach zugreifen dürfen?
Dutch_OnE 40 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2012 noch nicht, aber würde das reichen Vollzugriff zu geben?
Dukel 468 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Es reicht auch weniger als Vollzugriff.
Dutch_OnE 40 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2012 auf jeden geht es. danke
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