Jump to content
Sign in to follow this  
salleo

Longhorn Transformation Pack 4.0 Refresh

Recommended Posts

Original geschrieben von ThaWild

longhorn hat doch so ne dicke fette 2te taskleiste mit ner analogen uhr ?!

wer will das :confused:

bin gerade am testen des "gerätes" - die sidebar ist erstens in der breite variabel und für bildschirmauflösungen ab 1280X gedacht - da kommt es auch richtig gut!!! ehrlich! für kleinere auflösungen ist die sidebar zweitens ganz normal als klassische systray umstellbar. die internet connection firewall und der ipv6 stack (der angeblich komplett neu programmiert wurde, was aufgrund der bugs bei xp ja auch DRINGEND nötig war) sind standardmässig aktiv - allerdings derzeit immernoch etwas buggy. es scheint so, dass ms es wahr gemacht hat, vnc rauszukicken - oder ich bin zu ****. es ist mir nicht gelungen, vnc als service funktionsfähig laufen zu lassen ... :(

 

nachtrag: vnc läuft jetzt, scheinbar funzt die automatische registrierung nicht mehr ... manuelle einstellung des dienstes führte zum erfolg.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...