Jump to content

Öffentliche Ordner

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, ist es zuviel verlangt, sich grundlegend mit einem Produkt zu beschäftigen, wenn man es einsetzen will? Dazu gehört für mich das Lesen der Hilfedatei, von whitepapern und das Nutzen von Suchmaschinen auf eigene Gefahr. Und emailaktivieren wirst du in Verbindung mit Exchange sicher mal bei google einhacken können, oder?

Bye

Norbert

Geschrieben

Ok danke für die Hilfe.

Ich denke wir reden an einander vorbei, ich finde weder was bei Google, noch in der Hilfe Datei wie ich in den Öffentlichen Ordnern die ich als eMail aktiviert habe, Benutzergruppen aus dem AD hinzufügen kann.

Geschrieben
Ok danke für die Hilfe.

Ich denke wir reden an einander vorbei, ich finde weder was bei Google, noch in der Hilfe Datei wie ich in den Öffentlichen Ordnern die ich als eMail aktiviert habe, Benutzergruppen aus dem AD hinzufügen kann.

Nein tun wir nicht, nur verstehst du mich nicht. Wer sprach was von emailaktivierten Öffentlichen Ordnern? Ich jedenfalls nicht wenn ich mir mein Posting oben anschaue. Also werd ich wohl emailaktivierte Gruppen gemeint haben und die kann man dann auch entsprechend nutzen.

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!