Jump to content
Sign in to follow this  
Sascha321

Öffentliche Ordner

Recommended Posts

Du kannst Gruppen aus dem AD nutzen. Die müssen aber emailaktiviert werden, dann siehst du die auch in Outlook und in Exchange. Von welcher Exchange Version reden wir hier?

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ganz ehrlich, ist es zuviel verlangt, sich grundlegend mit einem Produkt zu beschäftigen, wenn man es einsetzen will? Dazu gehört für mich das Lesen der Hilfedatei, von whitepapern und das Nutzen von Suchmaschinen auf eigene Gefahr. Und emailaktivieren wirst du in Verbindung mit Exchange sicher mal bei google einhacken können, oder?

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok danke für die Hilfe.

 

Ich denke wir reden an einander vorbei, ich finde weder was bei Google, noch in der Hilfe Datei wie ich in den Öffentlichen Ordnern die ich als eMail aktiviert habe, Benutzergruppen aus dem AD hinzufügen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ok danke für die Hilfe.

 

Ich denke wir reden an einander vorbei, ich finde weder was bei Google, noch in der Hilfe Datei wie ich in den Öffentlichen Ordnern die ich als eMail aktiviert habe, Benutzergruppen aus dem AD hinzufügen kann.

 

Nein tun wir nicht, nur verstehst du mich nicht. Wer sprach was von emailaktivierten Öffentlichen Ordnern? Ich jedenfalls nicht wenn ich mir mein Posting oben anschaue. Also werd ich wohl emailaktivierte Gruppen gemeint haben und die kann man dann auch entsprechend nutzen.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja doch das weiss ich, aber dort werden mir meine Gruppen die ich im AD habe nicht angezeigt, deswegen haeb cih ja gefragt ob man die Gruppen aus dem AD nicht im Exchange nutzen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Gruppen denn zum Beispiel? leg eine neue Gruppe an. Entweder im Ad, oder besser gleich in der Exchangeconsole und dann ist das Problem gelöst. Ich versteh nicht, wie man aus so einer Sache ein Problem machen kann.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...