Jump to content
Sign in to follow this  
Sascha321

Öffentliche Ordner

Recommended Posts

Du kannst Gruppen aus dem AD nutzen. Die müssen aber emailaktiviert werden, dann siehst du die auch in Outlook und in Exchange. Von welcher Exchange Version reden wir hier?

Bye

Norbert

Mal ganz ehrlich, ist es zuviel verlangt, sich grundlegend mit einem Produkt zu beschäftigen, wenn man es einsetzen will? Dazu gehört für mich das Lesen der Hilfedatei, von whitepapern und das Nutzen von Suchmaschinen auf eigene Gefahr. Und emailaktivieren wirst du in Verbindung mit Exchange sicher mal bei google einhacken können, oder?

Bye

Norbert

Ok danke für die Hilfe.

Ich denke wir reden an einander vorbei, ich finde weder was bei Google, noch in der Hilfe Datei wie ich in den Öffentlichen Ordnern die ich als eMail aktiviert habe, Benutzergruppen aus dem AD hinzufügen kann.

Ok danke für die Hilfe.

Ich denke wir reden an einander vorbei, ich finde weder was bei Google, noch in der Hilfe Datei wie ich in den Öffentlichen Ordnern die ich als eMail aktiviert habe, Benutzergruppen aus dem AD hinzufügen kann.

Nein tun wir nicht, nur verstehst du mich nicht. Wer sprach was von emailaktivierten Öffentlichen Ordnern? Ich jedenfalls nicht wenn ich mir mein Posting oben anschaue. Also werd ich wohl emailaktivierte Gruppen gemeint haben und die kann man dann auch entsprechend nutzen.

Bye

Norbert

Ja doch das weiss ich, aber dort werden mir meine Gruppen die ich im AD habe nicht angezeigt, deswegen haeb cih ja gefragt ob man die Gruppen aus dem AD nicht im Exchange nutzen kann ;)

Welche Gruppen denn zum Beispiel? leg eine neue Gruppe an. Entweder im Ad, oder besser gleich in der Exchangeconsole und dann ist das Problem gelöst. Ich versteh nicht, wie man aus so einer Sache ein Problem machen kann.

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.