Jump to content
Sign in to follow this  
DJ-Silver

Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein grosses Problem,

 

ich bekomme keine Emails mehr raus. Ich habe schon auf DNS den connector geändert, dennoch gleiche fehlermeldung. Ich habe in einem anderem threat gelesen, dass es an der t-com liegen soll, dann müsste ja eine andere Fehlermeldung kommen wenn ich auf DNS umstelle....

 

Ihre Nachricht hat keine oder nicht alle Empfänger erreicht.

 

Betreff: test3

Gesendet: 05.01.2012 20:51

 

Folgende® Empfänger konnte(n) nicht erreicht werden:

 

absender@domain.de am 05.01.2012 20:51

Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

<Empfehlungen im Web #5.7.1 smtp;550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 11464 seconds>

 

 

hat jemand rat?

 

Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo XP Fan,

 

 

also ich habe mit T_Com schon telefoniert, die meinten alles sei sauber.

 

mit telnet komme ich z.b auf mail.gmx.de.

 

Zu deinem Link, dass ist der threat, den ich angesprochen habe. Ich habe aber den connector geändert, einmal auf dns und einmal auf eine domain von mir... normal müsste ja eine andere Fehlermeldung kommen. ist aber leider nicht der fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

wenn du den Connector auf DNS umstellst nutzt du aber immer noch die Leitung der T-Com.

Wenn dort ein Limiter / Sperre sitzt kannst du umstellen wie du willst.

 

Hast du viele Newsletter rausgeschickt das die Thematik Limiter vielleicht in Betracht kommt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also vom prinziep her wird da nie viel verschickt, dort werden versicherungen bearbeiten und gehen am tag maximal 400 emails raus.

Newsletter nie.

 

 

Ich war der meinung, es geht sich dabei nur um den smtp server und nicht um die Leitung?

 

Sven^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

habe das Problem erstmal gelöst, ich habe folgendes gemacht:

 

1. ich habe den connector gelöscht.

2. ich habe den internet und email installations assistent durchgeführt

3. ich habe eine andere domain als connector angelegt. (vielleicht funktioniert auch die ursprüngliche allerdings habe ich die zugangsdaten nicht zur hand.

4. Mails gehen raus.

 

Gruss Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Empfänger sagt doch relativ klar:

"Send quota exceeded, try again in 11464 seconds"

Also entweder warten (sind ja nur etwas über 3h), oder beim Postmaster nachfragen, wo genau das Problem liegt.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...