Jump to content
Sign in to follow this  
ElAdMi

Upgrade Hyper-V Server nach Hyper-V R2

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ist es möglich vom Hyper-V 2008 Server ein "in place" Update auf Hyper-V R2 Server zu machen? Ich rede nicht von Hyper-V als Rolle, sondern als Server. Bislang habe ich immer nur direkte Upgrade-Pfade für die Rolle gefunden.

 

Tausend Dank für die Antwort.

 

Liebe Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

 

Ja, inplace geht und ist supported. Bei Systemen auch schon erfolgreich durchgeführt. Ich bin aber auch eher der Freund der Neuinstallation. Wichtig, die VMs müssten vorher exportiert und dann beim R2 System wieder importiert werden.

 

Btw. Test oder Prod System? Backup- und Fallback-Szenario nicht vergessen.

 

Gruss

Michel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...