Jump to content
Sign in to follow this  
marabel

Download im Browser, bei Domäne-User nicht möglich

Recommended Posts

Hi,

hab einen User (Win7x64) Client am Server2008R2 welcher im Internetexplorer keine Downloads ausführen darf darf.

 

Fehlermeldung beim Download:

Sicherheitshinweis:

Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei.

 

Ich habe bereits bei im Inet gesucht, habe hierzu nur gefunden das dies wohl ab Server2008R2 erst besteht.

Dies scheint an der Sicherheitseinstellungen des IE zu liegen. Ich habe die Einstellungen aber bisher nicht gefunden.

Auch in den GPOs nichts was mir direkt ins Auge "gefalllen" ist ;)

 

Wie kann ich dies denn Lösen ?

Edited by marabel
aktuellisiert bzgl. Detailinfos

Share this post


Link to post
Share on other sites

IE starten > Menü Extras > Internetoptionen > Reiter Sicherheit > "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen" anklicken. Den IE neu starten. Hilft das nicht, mußt Du den IE zurücksetzen. Menü Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen anklicken und den IE neu starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...