Jump to content
Sign in to follow this  
Xanathos

Suche Glossarsystem für eine Webpräsenz?

Recommended Posts

Ich suche ein kleines Glossar/Nachschlagesystem zum einstellen von einfachen Begriffen von A bis Z, mit kurzen Erläuterungen.

Es sollte kein Wiki System sein, da es nur etwas Simples sein soll mit einfachen Reitern. MYSQL steht zur Verfügung.

Vlt. ist euch etwas passendes über den Weg gelaufen, dann bitte hier rein :)

So schwer ist Typo3 nun wirklich nicht. Einfach mal einlesen.

Zumal hast Du gleich ein richtiges Redaktionssystem.

Ist Typo eigentlich nicht etwas URURURaltes, oder habe ich da etwas aus meinen grauen Zellen heraus gekramt und falsch zugeordnet (Regal seh mit Corel 3 Büchern und Büchern zu Typo...).

Ich kämpfe mich durch die englische Seite und mal sehen was mir googel so auswirft. :) Mal sehen was wird, bin mal am testen mit dem unteren System :):)

Hi,

wenn es ein CMS sein soll, dann websitebaker.org oder lepton (websitebaker forg)... Ansonsten kann ich auch

phpMyFAQ homepage - open source FAQ software | welcome empfehlen, könnte allerdings alles vielleicht zu viel sein.

Gruss

J

Schlank, Simpel und leicht zu Handhaben. Leider nur ein Einzelkämpfer und Anpassungen gehen nur per Hand (Templates od. ähnl.). :)

Aber an sonsten fast das was ich brauchen würde, halt alle Kategorien anlegen und mal los getestet. :)

Das Teil nennt sich "Typo 3" typo3 - Google-Suche

Und nein, das wird auf sehr vielen Webseiten verwendet.

Ich habe ein schönes Buch gefunden, mit so schlappe 260 Seiten. Ich schaue ob ich noch eine DB freischaufeln kann. Irgendwo habe ich schon etwas darüber gelesen :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.