Jump to content

sbs2k3 trial


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich benötige für meine maturaarbeit für die schule eine version von sbs die auf einem 32 bit system lauffähig ist.

meines wissens ist die letzte versiondie es in 32 bit gibt sbs2k3 oder?

gibt es noch irgendwo eine trial zum download?

 

wisst ihr alternativen?

ev. srv2k8 installieren und sharepoint/exchange händisch nachinstallieren?

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

welche komponenten benötigt man eurer meinung nach in kleinen unternehmen unbedingt?

 

einen Geschäftsführer der Einsatz zeigt und einen Admin der sein Handwerk versteht. :)

 

Als Grundausstattung einen Server ( z.B SBS ) welcher die Daten verwaltet,

eine Datensicherung mit Notfallkonzept und regelmäßiger Prüfung Restore.

 

Desweiteren Schutz gegen unerwünschte Gäste ( WSUS für Updates, Virenschutz, Gateway mit Filtern ).

 

Was das Unternehmen sonst noch braucht hängt von dem Unternehmen und dessen Struktur / Branche ab.

 

Wie groß ist das Unternehmen ( User / PC ) und welche Branche ?

Link zu diesem Kommentar
Ah so, und darauf aufbauend möchtest du jetzt weitere Antworten haben ?

nun ja, ich benötige eine möglichst einfach zu installierende realistische Arbeitsumgebung, wie sie in kmus (ohne irgend einem Schwerpunkt) vorkommt.

Diese möchten wir dann versuchen mit Cloud Diensten möglichst gut zu ersetzen und die dabei auftretenden Probleme/Erkenntnisse aufzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...