DrudgeLord 10 Geschrieben 22. November 2011 Melden Geschrieben 22. November 2011 Guten Morgen. Hab eine etwas ungewöhnliche Frage. Ein IT-Mitarbeiter verläst das Unternehmen. Mir wurde der Auftrag erteilt alle Passwörter vom System zu ändern. Meine Frage gibt es eine Programm oder Script, wo im Benutzer AD Ändern kann und die Dienste automatisch das neu Passwort übernehmen? Es sind einfach zu viele Server um die Dienste einzeln umzustellen. Lg.
Dukel 468 Geschrieben 22. November 2011 Melden Geschrieben 22. November 2011 Es gibt diverse Tools dafür. Documentation: Privileged Account Manager Hitachi ID Privileged Access Manager Features Privileged Password Management | Password Manager Pro Cloakware Password Authority Management Acquired by Xceedium Alternativ mit Scripten (z.B. sc.exe).
DrudgeLord 10 Geschrieben 22. November 2011 Autor Melden Geschrieben 22. November 2011 Danke Dukel ;) Mit sc.exe Versuche ich gerade.. lg.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 22. November 2011 Melden Geschrieben 22. November 2011 Im Resource Kit vom MOM gibt es ein Tool "Password Updater", welches genau dazu gedacht ist. Bye Norbert
DrudgeLord 10 Geschrieben 22. November 2011 Autor Melden Geschrieben 22. November 2011 Hallo Norbert. werde mal versuchen ;) lg.
Empfohlene Beiträge