Jump to content

Nemo gefunden!


Lian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ Lian & Johannes Schmidt

Nein ernsthaft, habe im Sushi Restaurant schon vor längerer Zeit mal Kugelfisch probiert. Jeder wird ja wissen das es nicht gut ist wenn er falsch zerteilt wird. Anschließend habe ich einige Tage mit den schönsten Schmerzen zugebracht, ungefähr so als wenn dir einer zwei Pfeile durch die Brust jagd. War ein lehrreiches Gefühl. Tja, man sollte eben nicht jeden Fisch essen, oder nicht von jeden Sushi Künstler zubereiten lassen! Im übrigen war mir zu dem zeitpunkt mal nicht zum Lachen, jetzt geht es wieder! :D

Link zu diesem Kommentar

@DerPate2003

 

Wenn du beim Sushi essen satt werden willst musst du schon etwas tiefer in die tasche langen. Ich stimme dir zu man bräuchte schon ein paar Fische dazu. (Nebenbei, stell dir mal vor alle 15 Fische wären falsch zubereitet worden, klasse!) Aber das normale Mittagsmenü ist eigentlich ausreichend, mit Vorsuppe und so, ca. 10-15€ incl. Tee. Am Abend sieht die Geschicht da schon anders aus, da sitzt man aber meist zusammen und die Häppchen nehmen zu, was sich dann auch in der Rechnung wiederspiegelt! Aber misssen will ich das nicht, 1x mind. pro Woche!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...