Lian 2.415 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von chris35 Mein letzter Kugelfisch war giftig, aber ich lebe noch! Aber nicht ernsthaft, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von chris35 Mein letzter Kugelfisch war giftig, aber ich lebe noch! und wem hast du den zum essen gegeben? :eek: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 @ Lian & Johannes Schmidt Nein ernsthaft, habe im Sushi Restaurant schon vor längerer Zeit mal Kugelfisch probiert. Jeder wird ja wissen das es nicht gut ist wenn er falsch zerteilt wird. Anschließend habe ich einige Tage mit den schönsten Schmerzen zugebracht, ungefähr so als wenn dir einer zwei Pfeile durch die Brust jagd. War ein lehrreiches Gefühl. Tja, man sollte eben nicht jeden Fisch essen, oder nicht von jeden Sushi Künstler zubereiten lassen! Im übrigen war mir zu dem zeitpunkt mal nicht zum Lachen, jetzt geht es wieder! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 ...übel ich dachte, die Köche müssen das immer vorher probieren, damit sowas nicht passiert! Da bleibe ich doch liebe mei meinem Lachs hmmm in Butter angebraten *hungerbekomm* Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 der Fisch ist doch nur was für den hohlen Zahn oder nicht. Um richtig satt zu werden brauchste ja mindesten 15 St. gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 @DerPate2003 Wenn du beim Sushi essen satt werden willst musst du schon etwas tiefer in die tasche langen. Ich stimme dir zu man bräuchte schon ein paar Fische dazu. (Nebenbei, stell dir mal vor alle 15 Fische wären falsch zubereitet worden, klasse!) Aber das normale Mittagsmenü ist eigentlich ausreichend, mit Vorsuppe und so, ca. 10-15€ incl. Tee. Am Abend sieht die Geschicht da schon anders aus, da sitzt man aber meist zusammen und die Häppchen nehmen zu, was sich dann auch in der Rechnung wiederspiegelt! Aber misssen will ich das nicht, 1x mind. pro Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Also da kann ich nur das All-you-can-eat Restaurant Fu Ji in München empfehlen, Drehsushi vom feinsten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Das Restaurant hier in Mannheim ist auch toll. Da kommen die Teile auf kleinen Schiffen in einem Wasserkanal herumgefahren. Von innen legt der Meister des Sushi dann immer nach, voll gemühtlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Bäh! Roher Fisch! Es geht doch nix über nen gescheites Schnitzel!!! :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Bei meinem letzten Besuch in Japan habe ich Schnitzel gegessen. Plötzlich regt sich mit gegenüber so ein kleiner Japaner auf, ich fragte ihn, was ist los. Er erwiederte, bäh Schnitzel, es geht doch nix über einen gescheiten rohen Fisch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 ähm whissler??? hast du schon mal sushi probiert???? abgesehen davon....... in nem vernünftigen sushi laden gibts auch vegetarisches sushi........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Moin Moin, Sushi ist doch vorallem eine Art der komunikation und Lebensphilosophie die man zwischendurch schon mal ausleben sollte. Roher Fisch richtig zubereitet ist gesund und schmeckt zum Teil bessser als ein Schnitzel. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.