Jump to content

2010 in Verbindung mit Postfix und externe E-Mailadressen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Postfix mit verschiedenen virtuellen Domains, welcher weiterhin als Mailserver bestehen bleiben soll, sprich die Mails sollen über den Server geschickt und empfangen werden.

Dies lässt sich mit transport_map in Postfix und SmartHost im Exchange realisieren.

 

Besteht nun die Möglichkeit die E-Mails vom Server in den Exchange zu importieren?

 

Des Weiteren würde ich gerne externe E-Mailadressen von GMX und ähnliches mit in meinen Exchange einrichten und diese gesammelt in einem Benutzer anzeigen.

An diesem Punkt bin ich mir noch nicht sicher, wie die Realisierung durchgeführt werden kann. Mein aktueller Wissenstand ist die Nutzung von Drittanbieteranwendungen.

Oder habe ich da was übersehen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...