Jump to content
Sign in to follow this  
schuetze

Umgeleiteter Anschluß bei "Neuer Drucker" ist WEG!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

nachdem ich ein wenig mit diversen Freeware-PDF-Druckertreibern rumprobiert habe, war meine Aufräumaktion wohl etwas zu viel des Guten - jetzt wird in dem Dialog "Einstellungen / Drucker / Neuer Drucker / Einen neuen Anschluß erstellen" nur noch "Standard TCP/IP Port" zur Auswahl gegeben. Voher war da auch noch "Umgeleiteter Anschluß" (damit ich die Druckerausgabe auch an ein Programm weiterleiten kann) zur Auswahl!

 

Weiß eine® von Euch, was ich machen muß, um dies wieder zu reparieren? Ich finde zwar in der Registry eine Auflistung unter "HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Control \ Print \ Monitors \ Umgeleiteter Anschluß", hier steht auch noch der Treiber "redmonnt.dll" drin, in der o.g. Auswahlliste fehlt aber dieser Port.

 

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar ...

 

Gruß,

Oliver

Share this post


Link to post

Hallo schuetze, willkommen on Board.

 

Ein paar zusätzliche Infos wären nicht schlecht. Welches OS läuft auf deinem Rechner? Welche Freeware-PDF-Druckertreiber hast du installiert (wozu überhaupt) und wieder gelöscht?

 

Schon probiert, den Original-Treiber deines Druckers neu zu installieren?

 

Damian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...