Jump to content

schuetze

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über schuetze

  • Geburtstag 12.06.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von schuetze

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich sitze hier an einem NT-Rechner, dessen Internet Explorer über eine automatische Proxy-Konfiguration ("proxy.pac") konfiguriert ist. Für eine andere Software bräuchte ich jetzt aber die IP-Adresse des verwendeten Proxy's. Gibt ein Tool, mit dem ich diese IP auslesen kann? In dem Menü des IE6 unter "Verbindungen\Automatisches Konfigurationsskript" steht ein link zu "http://....../001.ins". Diese Datei kann ich runterladen und mir ansehen. In dieser finde ich einen Eintrag "AutoConfigJSURL", der auf eine "proxy.pac"-Datei verweist. Diese Datei kann ich dann leider nicht mehr runterladen und ansehen. Hier würde ich lesen können, was für eine Proxy-IP nun benutzt wird. Wie gesagt, gibt es auch einen anderen Weg, an die IP des aktuell benutzten Proxy's zu kommen? Gruß, Oliver
  2. Hallo Leute, nachdem ich ein wenig mit diversen Freeware-PDF-Druckertreibern rumprobiert habe, war meine Aufräumaktion wohl etwas zu viel des Guten - jetzt wird in dem Dialog "Einstellungen / Drucker / Neuer Drucker / Einen neuen Anschluß erstellen" nur noch "Standard TCP/IP Port" zur Auswahl gegeben. Voher war da auch noch "Umgeleiteter Anschluß" (damit ich die Druckerausgabe auch an ein Programm weiterleiten kann) zur Auswahl! Weiß eine® von Euch, was ich machen muß, um dies wieder zu reparieren? Ich finde zwar in der Registry eine Auflistung unter "HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Control \ Print \ Monitors \ Umgeleiteter Anschluß", hier steht auch noch der Treiber "redmonnt.dll" drin, in der o.g. Auswahlliste fehlt aber dieser Port. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar ... Gruß, Oliver
×
×
  • Neu erstellen...