corner 11 Geschrieben 2. November 2011 Melden Geschrieben 2. November 2011 Hallo, ich würde gerne in einem Unterverzeichnis alle xlsx-Dateien finden, die einen bestimmten Suchbegriff enthalten. Leider scheint das nicht mehr möglich zu sein unter Windows 7. Weiß jemand Rat? Danke Gruß corner
Gulp 290 Geschrieben 2. November 2011 Melden Geschrieben 2. November 2011 Entweder das Verzeichnis in den Index mit übernehmen oder unter Ordneroptionen --> Register "Suchen" die Option "Immer Dateinamen und -inhalte suchen (dieser Vorgang kann einige Minuten dauern)" aktivieren. Windows 7 sucht Dateiinhalte sonst eben nur in indizierten Ordnern. Grüsse Gulp
Sunny61 834 Geschrieben 2. November 2011 Melden Geschrieben 2. November 2011 Ich verwende auch in W7 immer noch gerne Agent Ransack, die kostenlose Variante. Klein und schnell. ;)
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