Jump to content

Wie erstelle ich eine Windows Boot DVD?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie kann ich mir am besten eine Windows 7 / XP Boot DVD erstellen, die einen vollständigen Windows Desktop ohne HDD Installation von DVD startet und bereits die Intel SSD Toolbox Software installiert hat oder im Live System die nachträgliche Installation der Intel SSD Toolbox ermöglicht ?

 

Intel SSD Toolbox - v2.0.2.000.msi

Intel® Redirect

 

 

Danke und Gruß

Björn

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich muss auf einem Laptop mit einer Intel SSD X25m die Daten vernichten. Die SSD kann nicht ausgebaut werden.

Eine BartPE CD hilft leider nicht da ich im Bootsystem die Intel Toolbox benötige. Mit dieser Toolbox kann ein "Secure Erease" auf der SSD durchgeführt werden um wirklich alle Daten zu löschen.

Bei einer SSD reicht es scheinbar nicht aus 35x alles mit Zufallszahlen vollzuschreiben. Laptop hat keine 2. Festplatte und wenn man windows auf der ssd installiert kann man das startlaufwerk natürlich nicht mit der toolbox löschen.

 

Wie könnte man ein solches Boot System mit der Intel Software für einen USB Stick erstellen?

 

In welcher Ausgabe der ct war der windows USB Stick Artikel zu lesen?

 

 

Vielen Dank für eure Tipps

Gruß Björn

bearbeitet von hochfrequenzG5
update
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...