Jump to content
Sign in to follow this  
panther70

Acrobat Reader will nicht

Recommended Posts

Ein Hallo an Allle,

 

da Windows bekanntlich nicht immer logisch reagiert, hoffe ich, das Ihr mir helfen koennt.

 

Problem: W2K

 

Unter Administrator den Acrobat Reader inst. Nun gibt es einen restriktiven Benutzer, der den Reader auch benutzen soll.Der kann keine Software inst.

Versucht der nun den Reader zu starten, so bleibt der Reader immer bei dem laden der Webpdf.api haengen. Er oeffnet sich zwar, kann aber keine Dokumente oeffnen, da er sagt: Kann keine temp. Datei oeffnen.

 

Ja nun habe ich versucht das Programm mit: ausfuehren als => Administrator zu starten. Der gleiche Effekt.

 

Mache ich den User zum Admin => der gleiche Effekt.

 

Logge ich mich als Admin ein => kein Problem.

Reader startet ohne Fehler und arbeitet tadellos.

 

Koennt Ihr mir helfen?

 

Danke Gruss

Alex

Share this post


Link to post

Hi!

 

Überprüfe mal genau was Du wo für diesen User eingestellt hast.

 

Wenn ihm irgendwo etwas verweigert wird, nützten auch Adminrechte nichts!

 

Verweigern geht vor, oder die grösste Einschränkung greift.

 

Auch beim Admin.

Share this post


Link to post

Hi!

 

@MurphY MacManus

 

war ja nur ein vorschlag...

 

Habe Deinen Beitrag erst nach meinem Post gesehen.

 

War also keine Reaktion! :D

 

Probieren sollte er Deinen Vorschlag.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von bienchen

Hallo,

 

Hast du eigentlich bei der Installation das Häckchen "für alle Benutzer auf diesem Computer" gesetzt?

 

Bienchen

 

bei der aktuellen 6er Version gibt es diese Möglichkeit nicht... das wird automatisch für alle Benutzer (normalerweise) eingetragen.

 

Außerdem sieht der aktuelle User ja den Reader, es geht denke ich eher in die Richtung Rechtevergabe....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...