Jump to content

Es konnten keine frei gebuchte daten abgerufen werden


David
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe folgendes Problem, wir haben einen neuen Exchange 2010 Server, die Clients haben alle nich Outlook 2007. Wenn ich nun einen Besprechngsraum buche, und mir erst mal anschauen will ob dieser schon bereits gebucht ist kommt immer die Meldung Zeitplaninformationen werden abgerufen und nach einiger Zeit Es konnten keine frei gebuchte daten abgerufen werden! Über OWA Sehe ich die Einträge!

 

 

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar

Also OWA hat kein Zertifikatsfehler und "E-Mail-Autokonfiguration" auch nicht. Was ich vielleicht noch sagen hätte sollen, es sind 3 Exchange 2010 Server.

Am anfang waren es 2 CAS / Mailbox / HUB ( Exch01 und Exch02 ) Ein Zertifikat wurde angelegt mit den Einträgen owa.name.de / Exch01.name.local / Exch02.name.local / autodiscover.name.de

 

Danach wurde ein weiterer Server Exch03 CAS / Mailbox / HUB eingerichtet.

So und zum Schluß wurde aus dem Exch01 und Exch02 ein CAS load balancing Cluster eingerichtet casarray.name.local

 

Die Postfachräume und die User liegen alle auf den Exch01 und Exch02.

 

Ich weiß, ich hätte das gleich am Anfang mit reinschreiben sollen " Sorry"!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...