Jump to content
Sign in to follow this  
huetteshome

Taskleistenbreite

Recommended Posts

Tachchen,

 

folgendes Problem habe ich:

Ich habe die Taskleiste am oberen Bildschirmrand positioniert und auf doppelte Standartbreite vergrößert. Wenn ich Win XP neu starte, hat die Taskleiste nur noch Standartbreite.

Wie kriege ich hin, dass die doppelte Breite beim Neustart erhalten bleibt. Es sind immerhin 5 zusätzliche Klicks beim Neustart, die sich doch vermeiden lassen müssen!!

 

Danke für eure Antworten

 

Huetteshome

Share this post


Link to post

Bin mir nicht sicher, aber hast du sie nachdem du sie verbreitert hast auch wieder fixiert. Vielleicht merkt er sich das nicht, wennst sie nicht fixierst.

Share this post


Link to post

ES LÄUFT!!!

 

Ich weiß nun nicht, woran es lag.

Ich wollte das SP 1 installieren und habe vorher nochmal getestet, ob der Fehler noch da ist und siehe da: Er war weg. Windows hatte wahrscheinlich Angst vor dem SP 1. Habe es dann trotzdem installiert. Kann ja nicht schaden.

 

Vielen Dank nochmal für die Tipps

 

Einen schönen Tag wünscht

huetteshome

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...