Jump to content

huetteshome

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von huetteshome

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ES LÄUFT!!! Ich weiß nun nicht, woran es lag. Ich wollte das SP 1 installieren und habe vorher nochmal getestet, ob der Fehler noch da ist und siehe da: Er war weg. Windows hatte wahrscheinlich Angst vor dem SP 1. Habe es dann trotzdem installiert. Kann ja nicht schaden. Vielen Dank nochmal für die Tipps Einen schönen Tag wünscht huetteshome
  2. Ja, fixieren tu ich sie jedesmal wieder. Mit dem SP1 muss ich mal schaun, wenn ich wieder zu Hause bin. Schönen Abend noch huetteshome
  3. Tachchen, folgendes Problem habe ich: Ich habe die Taskleiste am oberen Bildschirmrand positioniert und auf doppelte Standartbreite vergrößert. Wenn ich Win XP neu starte, hat die Taskleiste nur noch Standartbreite. Wie kriege ich hin, dass die doppelte Breite beim Neustart erhalten bleibt. Es sind immerhin 5 zusätzliche Klicks beim Neustart, die sich doch vermeiden lassen müssen!! Danke für eure Antworten Huetteshome
×
×
  • Neu erstellen...