Dutch_OnE 39 Geschrieben 23. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich habe einen SBS2011 mit 5 Lizenzen. Nun habe ich 2 weitere 1-Platz Lizenzen. Muss ich die irgendwo eintragen ? Auch den Lizenzen steht aber kein Key, sondern nur eine Tracking ID. Oder lege ich die einfach nur dazu ? gruß dutch Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo. Muss ich die irgendwo eintragen ? Nicht am Server, nur in deinen Lizenzunterlagen Oder lege ich die einfach nur dazu ? Du meinst, wenn du sie neben den Server legst, reicht das? :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 205 Geschrieben 23. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 hallo Dutch OnE, ist der SBS ein Standard? Du vermutest es schon richtig, die zusätzlichen 2 SBS-CALs sind nicht "eintragbar", somit auch kein Key, aber gehören in euren "Lizenz-Ordner" eingepflegt. VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 23. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 SBS ist Standard und die Lizenzen liegen nur in der Server Doku. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.