fraw 10 Geschrieben 17. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo, ich möchte eine Software (vmware tools) automatisch und silent per batch installieren. Die entsprechenden Schalter sind gesetzt sodass die Installation eigentlich silent ablaufen würde. Jedoch poppt während der Installation die Meldung auf , dass nicht signierte Treiber (........ hat den Windows Logo Test nicht bestanden) installiert werden, und die Installation bleibt stehen bis man "Installation fortsetzen" klickt. Kann man im batch script die Treibersignierung in der registry temporär deaktivieren, z.B. bis zum nächsten Neustart? Ich habe bereits folgendes gefunden aber es war nicht klar, ob das script letztenendes funktioniert hat: @echo off echo Windows Registry Editor Version 5.00 > C:\test.reg echo. >> C:\test.reg echo [HK_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Driver Signing] > C:\test.reg echo "Policy"=REG_BINARY:00 > C:\test.reg regedit /s C:\test.reg del c:\test.reg Stand jemand schonmal vor dem Problem und hat eine Lösung parat oder eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 17. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Welche (uralten ?) Vmware Tools willst Du denn installieren ? Die Treiber sollten eigentlich signiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fraw 10 Geschrieben 17. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 von 4.0.0 auf 8.3.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.