Jump to content

Visio und Projekt 2010 auf Remote Desktop Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wir haben ein Win 2008 R2 Server als Remote Desktop Server konfiguriert und Office 2010 installiert.

 

Sowit so gut, nun wollen wir noch Visio und Projekt in der Version 2010 darauf bereitstellen. Um hier die richtige Lizenz zu bekommen, haben wir unseren Microsoft-Partner angerufen und eine "Open License" für die Produkte erstellt.

 

Nun wollt ich die Software installieren und es geht nicht. Gibt es für die Keys wieder andere/speziele Software? Wir haben jetzt software aus dem MSDN.

 

Danke, cu

Link zu diesem Kommentar

Danke erstmal für die antwort aber der Link hilft mir nicht so weiter.

 

Wir haben eine Open License für Visio 2010 und Projekt 2010 gekauft. Mit dieser Lizenz wollt ich nun die Produkte aufm RD Server bereitstellen. Geht aber nicht, warum auch immer.

 

Office 2010 (Word,Excel, PPT, Outlook usw.) funktionieren, das haben wir mit ner spezielen Terminal Server Lizenz gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich Visio 2010 installieren will, muss ich zuerst einen Key angegen und da klemmt es. Der Schlüssel/Key wird überprüft und dann wird die folgende Meldung angezeigt.

 

Dies ist kein gültiger Product Key für Office. Weitere informationen .......

 

Als Medium wird eine Version aus dem MSDN verwendet, Visio 2010 x86 - x64.

 

Mit diesem Medium haben wir auf ganz normale PC's mit Keys aus dem MSDN und ActionPacks in verschiedenen Versionen (Standard, Professional, Premium) Installiert.

Link zu diesem Kommentar

Ja den Key für den KMS haben wir bekommen, aber in der Liste die wir von MS exprotiert haben, steht auch die Produkt Keys für Visio und Projekt. Das sieht ungefähr so aus.

 

Produkt Product Key Typ Verwendete/verfügbare MAK-Aktivierungen

Office 2010 Suites and Apps KMS xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx KMS

Project 2010 MAK xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx MAK 0 / 50

Office 2007 Applications xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx Volume License Key

Visio Standard 2010 MAK xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx MAK 0 / 50

 

Hier steht, dass für Visio und Projekt der Typ MAK für die aktivierung verwendet wird oder irre ich mich da?

 

 

Edit:

Dann lade doch einfach das richtige Medium herunter.

 

Wo kann ich denn das Richtige Medium laden, im MSDN finde ich nur die eine Version.

bearbeitet von Beetlejuice
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...