Jump to content

Löschen altes OS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich musste mal ein Notsystem (Win 7) auf einem SBS installieren.

Das wird allerdings nicht mehr gebraucht. Nun wollte ich die Daten löschen, allerdings immer bei der cdosys.dll kommt er hoch und will er nicht mehr.

Was kann ich da machen?

 

Beste Grüße

Link to comment

Auf der Datenplatte eines SBS finden sich noch Reste eines Windows7, welches mal zur Not installiert wurde. Dieses würde ich gerne entfernen. Wenn ich die Ordner lösche, dann kommt die Meldung:

 

Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs:

Cdosys.dll.mui

 

Ich bin aber natürlich als Admin an dem System angemeldet!

Link to comment

Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs:

Cdosys.dll.mui

Hallo :)

 

Fehlermeldung "Zugriff verweigert" bei dem Versuch, einen Ordner zu öffnen

 

Übernehmen des Besitzes für eine Datei/einen Ordner in Windows XP

 

Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und Zugriffsberechtigungen verwalten

 

Ich bin aber natürlich als Admin an dem System angemeldet!

Hier irrelevant. Du hast eine andere SID.

 

HTH

Gruß Ingo

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...