Jump to content

Public Folder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wie genau "siehst Du auf dem Exchange 2010" die öffentlichen Ordner? In der Toolbox? Da sieht man alle, da die ÖO in AD liegen.

 

Du brauchst natürlich in der der Public Folder Database, die mit der Mailbox Database verbunden ist (siehe Eigenschaften der Datenbank "Clienteinstellungen"), auch ein Replikat der Ordner (siehe Toolbox Öffentliche Ordner Verwaltung, "Replikation").

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

 

Ja ich sehe sie via Toolbox aber eben leider nicht im Outlook.

Die Replikation habe ich angeschaut dies sieht so weit io aus, sprich alle alten Server Replizieren auf den neuen. Auch auf der gegenseite, also auf den alten Server ist die Replikation eingestellt. Was aber interssant ist, ich habe in der ToolBox einen "Ordner" mit dem Namen zb. AdresseDB diesen sehe ich im Outlook nicht, da habe ich aber auch keine Eigenschaften.

 

Bezüglich Eingenschaften der DB du meinst hier schon die PF DB?

 

Grz

 

bcc

Link zu diesem Kommentar
Ok ich habe es geprüft auf den Client DB ist die richtige PF DB angegeben und ich könnt dort auch einen der alten auswählen.

 

@Norbert, ist es nicht erlaubt im Board nachzufragen, ich meine das ist ja das Ziel von einem Board. Wenn ich alles weiss, brauche ich ja nicht zu fragen. Oder sehe ich das falsch?

 

Ja, ist es, aber wenn es um das "Nachschauen" von Optionen geht, kann man das auch mal ohne Nachfragen erledigen, oder? ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...