Jump to content

Public Folder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich sehe auf dem Exc 2010 alle vorhanden Public Folder aber diese werden mir im Outlook 2010 und 2003 nicht angezeigt? Egal ob der User noch auf dem Exc2003 sein Postfach hat oder breits auf dem Exc201 gemovet wurde.

 

Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

 

Grz

bcc

Link to comment

Moin,

 

wie genau "siehst Du auf dem Exchange 2010" die öffentlichen Ordner? In der Toolbox? Da sieht man alle, da die ÖO in AD liegen.

 

Du brauchst natürlich in der der Public Folder Database, die mit der Mailbox Database verbunden ist (siehe Eigenschaften der Datenbank "Clienteinstellungen"), auch ein Replikat der Ordner (siehe Toolbox Öffentliche Ordner Verwaltung, "Replikation").

Link to comment

Guten Morgen

 

Ja ich sehe sie via Toolbox aber eben leider nicht im Outlook.

Die Replikation habe ich angeschaut dies sieht so weit io aus, sprich alle alten Server Replizieren auf den neuen. Auch auf der gegenseite, also auf den alten Server ist die Replikation eingestellt. Was aber interssant ist, ich habe in der ToolBox einen "Ordner" mit dem Namen zb. AdresseDB diesen sehe ich im Outlook nicht, da habe ich aber auch keine Eigenschaften.

 

Bezüglich Eingenschaften der DB du meinst hier schon die PF DB?

 

Grz

 

bcc

Link to comment

Ok ich habe es geprüft auf den Client DB ist die richtige PF DB angegeben und ich könnt dort auch einen der alten auswählen.

 

@Norbert, ist es nicht erlaubt im Board nachzufragen, ich meine das ist ja das Ziel von einem Board. Wenn ich alles weiss, brauche ich ja nicht zu fragen. Oder sehe ich das falsch?

Link to comment
Ok ich habe es geprüft auf den Client DB ist die richtige PF DB angegeben und ich könnt dort auch einen der alten auswählen.

 

@Norbert, ist es nicht erlaubt im Board nachzufragen, ich meine das ist ja das Ziel von einem Board. Wenn ich alles weiss, brauche ich ja nicht zu fragen. Oder sehe ich das falsch?

 

Ja, ist es, aber wenn es um das "Nachschauen" von Optionen geht, kann man das auch mal ohne Nachfragen erledigen, oder? ;)

 

Bye

Norbert

Link to comment

@Norbert, klar wenn es für mich klar ist dann schau ich immer nach. :)

 

Aber nun zurück zum Problem, auf dem Client DB’s sehe ich die entsprechenden PF DB. Ich habe nun auch noch einmal die Replica von den alten auf die neuen Kontrollier sieht gut aus.

 

Grz

bcc

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...