Jump to content

USB-Laufwerk am Server - OK?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der Kunde will kein NAS kaufen. Zitat:

 

"Ich habe diese kaum benutzte externe Festplatte.. wozu habe ich denn die?!"

 

Na gut, ich will die jetzt direkt an den Server anschließen und für Backups verwenden. Ich weiß dass das nicht toll ist.

 

Nun meine Frage: Ist diese Lösung einigermaßen stabil? Oder ist USB-Platte am Server stets eine Gefahr?

Link zu diesem Kommentar

Na schön.

 

Da wir hier Leute mit echten Problemen haben die echte Hilfe brauchen und ich nicht gewillt bin hier Ziet dafür zu verschwenden dass sich ein geiziger Kunde ein paar Euro "spart" die ihn das Ganze hinten raus zehnfach mehr kostet wenn das Ding in die Hose geht ist der Beitrag geschlossen.

 

Bastellösungen sind nicht unser Niveau wenn du so etwas suchst bist du hier schlecht aufgehoben.

 

Im Übrigen sind Leute wie du schuld daran dass es solche Kunden gibt. Denn solange Leute wie du alles daran setzen solchen Kunden ihre "Geiz ist geil" mentalität zu supporten werden si auch nicht dazu lernen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...