Jump to content

Windows Updates


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ElBartoBY,

 

ehrlich gesagt habe ich mir nie Gedanken darum gemacht :)

Aber das ist normal. Dinge wie der IE9 haben meiner Meinung nach nichts auf einem 2k8R2 zu suchen...

Wobei einige der nicht angehakten Updates auch Sicherheitsupdates sind... *ratlos*

 

Es gibt aber auch Updates, welche nicht gleichzeitig installiert werden können bzw. Updates, welche nicht sehr relevant sin. Wenn du den Update-Durchgang machst und ein weiteres Mal überprüfst, sind diese Updates dann angehakt?

 

Gruß

Dominique

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dominique,

 

ich mir eigentlich auch nicht. :) Es sind teils empfohlene Updates und teils wichtige Updates. Ich werde es morgen früh mal ausprobieren ob die jetzt nicht angehakten Updates nach dem ersten Durchlauf dann angehakt sind.

 

Wollte halt nur sehen welche Erfahrungen es hierzu hier im Forum gibt wie Windows das "auswählt". :)

 

Gruß

ElBartoBY

Link zu diesem Kommentar

weiß vielleicht jemand weshalb hier einige Updates nicht direkt angehakt sind? Ich selbst habe die Haken nicht heraus genommen. Oder gibt Windows das so vor, dass die erst nach den anderen installiert werden sollen?

 

Es gibt Updates die sollen Exclusiv installiert werden. Es kann funktionieren wenn Du alle auf einmal installierst, es muß aber nicht klappen. Deshalb hat MS ein paar Updates deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...