R_Mori 10 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo zusammen Ich hoffe auf eure Hilfe - komme nicht weiter. Ich möchte die Zugriffsrechte auf einen Registry Schlüssel per GPO setzen. Ich gehe unter: Computerkonfiguration / Windows Einstellungen / Sicherheitseinstellungen / Registrierung Dort füge ich den besagten Schlüssel hinzu. MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\SMART Technologies Den fett markierten Teil gebe ich von Hand ein, da dieser Schlüssel auf dem Server nicht vorhanden ist. Dann stelle ich die gewünschte Berechtigung ein. Folgende Markierung setze ich. - Diesen Schlüssel konfigurieren - Vererbbare Berechtigungen an alle Unterschlüssel verteilen. Auf dem Client wird die Richtlinie laut gpresult /H richtig angewendet aber die Berechtigung wird nicht übernommen. An was kann das liegen? Vielen Dank für eure Tipps r_mori Zitieren
Dominique01520 10 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo r_mori, Wie sehen denn die Rechte aus, die du verteilen möchtest? Gruß Dominique Zitieren
Sunny61 823 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Der Client ist im Verwaltungsbereich der GPO? Zeigt RSOP.MSC die GPO an? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.