Jump to content

CMAK Connection Manager & Dom-Anmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Rechner, der über VPN an mein Netzwerk angeschlossen wird. VPN habe ich auch schon konfiguriert und mittels des CMAK ein passendes Profil auf dem Client erstellt.

Nun meine Frage:

Ist es möglich dem PC mitzugeben, das er vor der anmeldung die VPN-Verbindung aufbaut, sodass der PC sich an der Domäne anmelden kann?

 

Vielen Dank.

 

Gruß

 

Tobias

Geschrieben

Nein, AFAIK mußt Du das selbst direkt bei der Anmeldung angeben, das zuerst die VPN-Verbindung aufgebaut wird, erst dann wird eingelogt. Du kannst natürlich auch für diesen Client das cachen von Anmeldeinformationen deaktivieren, dann findet kein Login ohne DC statt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...