Jump to content

Fehlermeldung Netzlaufwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe überall gesucht und konnte nichts passendes finden. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Situation:

 

Windows Serverdomäne 2008 R2 Windows 7 (64bit) Clients

 

Die User kriegen per GPO (Preferences) Netzlaufwerke zugewiesen.

 

Nun erscheint ab und zu die Fehlermeldung:

 

Es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden.

 

Es sind aber jeweils alle da. Wie kann ich diese Meldung ausschalten?

 

Vielen Dank für eure Tipps

 

r_mori

Link zu diesem Kommentar

Moin morim

 

ich meine, es ist nicht sinnvoll, die Meldung zu unterdrücken, zu manipulieren, die Ursache sollte erforscht und beseitigt werden.

 

Ich habe an dem Rechner hier auch die Meldung, auch das Netzlaufwerk ist vorhanden, es hat aber ein rotes X am Anschluss. Warum? Der angemeldete User (ich) habe keine Bercehtigung auf das Ziel, ich klicke auf also auf das Laufwerk, ein Fenster zur Authenifizierung geht auf.

 

Viel Erfolg

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...