Jump to content
Sign in to follow this  
Tyler Durden

Win2k3 Fax und Einwahl Server

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen Win2k3 Server, mit folgenden Komponenten

eine AVM PCI Fritzcard, und ein 56k Modem, ausserdem zwei NICs mit welchen die Internetverbindung geroutet wird.

Nun möchte ich mit dem Server Faxe empfangen, und die ISDN Karte soll eingehende DFÜ Verbindungen annehmen, und das Modem ebenfalls, halt nur für anrufer mit Modem.

Wie mache ich das am besten? Welche Software würdet ihr mir für den Fax Server empfehlen?

Share this post


Link to post

Hallo,

wollte nur mal Fragen warum Du ein 56k Modem und eine ISDN Karte dazu benutzen willst ???

Um welche ISDN Karte Handelt es sich denn überhaupt ?

Als Software, würde ich nicht ferrari Fax oder so ein Quak nehmen, sondern den mitgelieferten Fax-Server von Microsoft.

eigentlich ganz sympel was du da vor hast.

Ich nehme an, du has TDSL mit ISDN XXL samstags und sonntags um sonst telefonieren ???

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...