Jump to content

Tyler Durden

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tyler Durden

  1. Hallo, ich habe einen Win2k3 Server, mit folgenden Komponenten eine AVM PCI Fritzcard, und ein 56k Modem, ausserdem zwei NICs mit welchen die Internetverbindung geroutet wird. Nun möchte ich mit dem Server Faxe empfangen, und die ISDN Karte soll eingehende DFÜ Verbindungen annehmen, und das Modem ebenfalls, halt nur für anrufer mit Modem. Wie mache ich das am besten? Welche Software würdet ihr mir für den Fax Server empfehlen?
  2. Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich hab nen Win2k3 rechner, als Router, und RAS Server. Wenn ich mich per VPN bei ihm einwähle funktioniert alles wunderbar, bis auf die Tatsache, das ich dem VPN Client keine IP und Standartgateway, WINS usw. zuweisen kann. Wer kann mir da weiter helfen? Danke
×
×
  • Neu erstellen...