Jump to content
Sign in to follow this  
tango

70-270 passed!!!

Recommended Posts

Hi @ll,

 

ein kleiner Schritt für die Menscheit, aber ein schöner für mich:

 

Hab heute die 70-270 Prüfung bestanden.

 

Für alle, die es interessiert und weil im Vorfeld nicht viel darüber zu lesen war:

 

50 Fragen, die netto in 120 min zu beantworten waren. Dazu kommen dann noch 25 min für administratives, Fragebogen und so. Also reichlichst Zeit.

 

Einige Frage sind nicht ganz propper übersetzt, aber trotzdem verständlich.

 

Das hellgrüne Buch (946) von MS-Press ist nur bedingt hilfreich gewesen, mal zum losrennen ok, aber die Fragen kommen natürlich überhaupt nicht!

 

Das dunkelgrüne (930) ist ganz ok, aber sehr umfangreich, wer das durchackert, sollte schon einiges an Zeit einplanen!

 

Anmeldung habe ich über VUE gemacht, hat einwandfrei gefunzt und nur die tatsächlichen Prüfungsgebüren (EUR 140,- zzgl. MwSt), ohne Zuschläge gekostet. Der Prozess ist wirklich klasse.

 

So dann mach ich mich mal ans Werk für die 290er.

 

Gruß

 

tango

Share this post


Link to post

Na dann Herzlichen Glückwunsch, weiter so und natürlich vielen Dank für die ausführliche Info - so soll es sein! :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...