Jump to content

Sp1 Installation Fehler C0000034 schwerw. Fehler Update 282 von 17263


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man mit Windows oder Microsoft Update schlechtere Erfahrungen machen kann, als mit Winfuture. Kannst Du mir das verständlich erklären?

 

Ich hab leider schon mehrfach erlebt, das die Updatefunktionen auf einem Client nicht funktioniert haben. Gerade bei Onlineupdates (bis vor recht kurzer zeit war das hier ein p2p-netz und nen WSUS haben wir erst seit kurzem.. und auch der läuft noch immer nicht richtig...) hab ich leider oft Meldungen bekommen, das Updates nicht installiert werden können.

 

Die Updatepacks bei Winfutere beinhalten zwar nur die wichtigen Sicherheitsupdates, aber das reicht in der Regel und die Packs waren bisher immer problemlos zu installieren.

 

 

Registry Cleaner haben die Angwohnheit zu viel zu löschen. Lieber selber manuell löschen, wobei man das gar nicht muß. Die Registry ist eine Datenbank, dabei spielt es keine Rolle ob sie größer oder kleiner ist. Wenn ein Wert von einer Anwendung benötigt wird, dann wird der Wert einfach an der dafür vorgesehenen Stelle geholt.

 

Leider ist diese Datenbank aber auch nicht fehlerfrei, und bremst unter umständen ein System aus oder blockiert es vollständig.

Mit dem CCleaner hab ich oft ein mittel, mit dem ich einen Rechner wieder zum laufen bekommen hab, ohne eine vollständige neuinstallation durchzuführen.

 

Aber wie gesagt.. der Einsatz eines solchen Tools ist geschmacksache.. ;)

 

 

 

Naja, wenn man sie schon an einem Client benutzt, ist der Weg zum Server nicht weit. ;)

 

Neee...

Der Weg ist bei mir sehr weit. Ich unterscheide schon was ich an einem Client fabrizier und was an einem Server.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich hab leider schon mehrfach erlebt, das die Updatefunktionen auf einem Client nicht funktioniert haben. Gerade bei Onlineupdates (bis vor recht kurzer zeit war das hier ein p2p-netz und nen WSUS haben wir erst seit kurzem.. und auch der läuft noch immer nicht richtig...) hab ich leider oft Meldungen bekommen, das Updates nicht installiert werden können.

 

Dann geht man den Fehlern nach. Und übrigens, einen WSUS kann man auch in einem P2P Netz installieren und nutzen.

 

Leider ist diese Datenbank aber auch nicht fehlerfrei, und bremst unter umständen ein System aus oder blockiert es vollständig.

 

Nein, eine Datenbank ist dumm wie trockenes Brot, glaubs mir. Die Anwendungen machen den Ärger. Du findest die DVD im Schrank nicht, wer ist Schuld, der Schrank oder Du? ;)

 

Mit dem CCleaner hab ich oft ein mittel, mit dem ich einen Rechner wieder zum laufen bekommen hab, ohne eine vollständige neuinstallation durchzuführen.

 

Naja, wenn Du meinst, meins ist so ein Tool nicht.

 

Aber wie gesagt.. der Einsatz eines solchen Tools ist geschmacksache.. ;)

 

Nein, gefährlich.

 

Neee...

Der Weg ist bei mir sehr weit. Ich unterscheide schon was ich an einem Client fabrizier und was an einem Server.... ;)

 

Du weißt schon, ein Client spricht mit dem Server, muß ich mehr schreiben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...