Jump to content

Service Pack 1 Slipstream/integrieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ist deine Shift-Taste defekt?

 

Slipstreaming ist weder mit Windows 7 noch mit 2008 R2 supported. Die einzige unterstützte Möglichkeit besteht darin, das OS ohne SP zu installieren, das SP1 aufzuspielen und dann ein neues WIM-Image zu erzeugen. Das lohnt sich aber natürlich nur, wenn man noch andere Anpassungen machen will.

 

Da es aber bereits zwei Tage nach dem Release des SP1 Datenträger mit integriertem SP1 zum Download gab, sehe ich den Bedarf für Slipstreaming auch nicht. Irgendwelche Freeware-Tools, die für Clients gedacht sind, würde ich einem Server jedenfalls nicht zumuten (einem Client aber auch nicht).

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
hallo,

 

folgende frage:

ich habe mir eine dvd mit win7 inkl. sp1 erstellt. das gleiche müsste doch auch mit win2k8 r2 möglich sein. die anleitung für win7 hat mir hier nicht geholfen (Slipstream Windows 7 plus SP1 auf einer DVD PC-WELT) vielleicht kann mir einer von euch nen tipp geben.

 

danke im voraus.

 

Bitte achte darauf in Zukunft auch Großbuchstaben zu verwenden. Die Bereitschaft dir zu helfen steigt mit der guten Lesbarkeit deiner Beitrge.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...