Jump to content
Sign in to follow this  
SVH

70-292 wie ???

Recommended Posts

Hi,

 

kurze bescheidene frage.

 

ist es möglich die 70-292 zu schaffen ohne einen moc kurs zu belegen. man strebt ja immer wieder an auf dem neusten stand z sein und da wäre das update von 2000 auf 2003 schon passend.

 

wie also und mit welcher vorbereitung ist die 70-292 denn zu schaffen??

 

für jede antwort dankbar sollten schon erfahrungen da sein.

 

ciao svh :rolleyes:

Share this post


Link to post

Ich bin auch gerade dabei, die 70-292 anzugehen.

 

Welche Unterlagen verwendest Du, wenn ich fragen darf.

Ich glaube, wer einmal den MCSE o.ä. mit MOC gemacht hat, kann die sich für die Zukunft sparen.

Will meinen ;) das Wissen, das man dort erlangt hat, reicht für zukünftiges Selbststudium.

Share this post


Link to post

Hallo SVH,

 

 

lange nicht mehr gelesen.

 

Kann mich JSmith (Agent Smith etwa?:shock: ) anschliessen. Die Basis sollte mit den ersten MOC Kursen genügen, da ist Wissen dabei, daß man am besten mit einem Trainer durchgeht.

 

Danach "Hands-On" mit einer Testumgebung und Selbsstudium.

Share this post


Link to post

im moment noh keine moc ordner wie geschrieben, kannste

vergessen und deswegen bin ich noch unschlüssig.

 

hasst du schon eine idee?? ;)

Share this post


Link to post

kann mich Blubberbrause nicht anschließen. Habe selbst die 70-292 gerade abgelegt. Die ist echt schwer! Also mit ein bisserl ausprobieren wird es wohl nicht zu schaffen sein. Wenn du dich mit Stub-Zones und Sicherheit nicht wirklich auskennst ist das ein harter Brocken. (Vielleicht täusche ich mich aber auch - bin nur MCT).

Share this post


Link to post

ich wollte nicht damit sagen dass die Prüfung ohne MOC-Kurs nicht zu schaffen ist, ich wollte dich damit nur aufmerksam machen das die Prüfungen um einiges schwieriger geworden sind!

 

Bau dir eine Testumgebung und dann los!

 

einge Themen: Sicherheit, Skripting, Stubzones, Replikation, Shadowvolumes, Benutzerverwaltung

 

die Fragen gehen sehr ins Detail - in etwa "Lösche in einem Skript die Zeile die folgende Fehlermeldung erzeugt..."

Share this post


Link to post

@ blubberbrause

 

wieviele Fragen und wieviel zeit hattest du?

und wie schaut die Bestätigung aus. ist die auch mit diesen Balkengrafiken pro Thema??

 

und wieviel Pkt. hattest du und waren erforderlich

Share this post


Link to post

und welche vorbereitung hat dir jetzt wirklich was genutzt oder besser wie war die vorbereitung??

Share this post


Link to post

Also Fragen waren es 56, zeit war 2 Stunden 30 Minuten.

 

Als Vorbereitung hatte ich die beiden Microsoft Workshops 2209 und 2210 sowie die Dokumente die auf den "Student"CDs von den Kursen draufwaren.

 

Und noch das englische Buch zu den Prüfungen 292 und 296.

 

Punkte wurden keine angezeigt. (Und leider auch keine Balken) Ach ja Prüfung war bei Prometric.

Share this post


Link to post

danke für die infos, dann werde ich es auch mal in angriff nehmen.

 

ach eins noch

 

ich denke mal die prüfung war in englisch oder gibt es diese auch schon in deutsch?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...