Jump to content
Sign in to follow this  
mystic

Strg - Alt - Entf ??HALLO??

Recommended Posts

Hallo,

 

mal wieder mal was ganz sonderbares von XP.

 

Seit 3 Tagen habe ich unter XP keine Funktion der Strg - Alt - Entf Kombination alles andere funktioniert eins a, bis auf das der rechts Klick auf die Taskleiste auch nicht geht.

Was ist da nun schon wieder passiert? :confused::confused::cry:

Share this post


Link to post

Möglicherweise hat dir irgendwer oder irgendwas deine Gruppenrichtlinien verbogen. Schau doch mal in den Gruppenrichtlinien unter Benutzereinstellungen/Administrative Vorlagen/System/STRG-ALT-ENTF Optionen rein.

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Mmmmmm,

irgendwie weiß ich nicht so genau was du von mir willst bzw. wo (wie) ich das finde.

 

(Ich glaub ich geh besser noch mal ne runde schlafen :D )

Share this post


Link to post

Hallo,

so ich habe da mal nachgesehen da steht:

 

Task-Manager entfernen

Sperren des Computers entfernen

Kennwortändern enfernen

Abmeldung enfernen

 

und bei allen steht "Nicht konfiguriert"

 

für mich sieht das gut aus, müßte also eigentlich (wenn`s nicht Microsoft währe :D ) funktionieren. ODER :confused:

Share this post


Link to post
Original geschrieben von mystic

müßte also eigentlich (wenn`s nicht Microsoft währe :D ) funktionieren. ODER :confused:

 

Hehe :) also für mich der Spruch des Jahres :) Kommt erst einmal mit in meine Signatur :P

Share this post


Link to post

Hi!

 

Gehen wir das Problem doch einmal anders an.

 

Hast Du vor drei Tagen irgend etwas installiert?

 

Oder Einstellungen verändert?

 

Oder Dir Einstellungen angesehen, ohne (?) Veränderungen vorgenommen zu haben?

Share this post


Link to post

Tach,

 

ne ne der Rechner läuft 365 Tage am Stück und in den besagten 3 war ich nicht zu hause.

Also keine veränderungen in der zeit von meiner seite.

Share this post


Link to post

Also wenn in den Gruppenrichlinien steht: "nicht konfiguriert" heißt das lediglich, dass die Funktion nicht über Gruppenrichtlinien verändert wurde, sie könnte aber z.B. aus irgendenem ****** Grund direkt in der REG verändert sein. Also stelle die Gruppenrichltlinien so ein wie Du es haben willst und schau noch mal! Also Du musst die Richtlinien deaktivieren.

 

Gruß

 

tango

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...