Jump to content

HTC Sync


Moped
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

folgendes Problem macht mir echt zu schaffen.

 

OS ist win7 x64 und der PC ist Mitglied einer Domäne

 

Darauf installiert ist die HTC Sync Software 3.0.5511, damit sollen die Outlook Kontakte und Termine synchronisiert werden > soweit der Plan

Leider habe ich die rechnung nicht mit HTC gemacht.

 

Dummer weise funktioniert es nicht so wie gedacht (evtl habe ich ja einen Denkfehler)

 

Der Normale User kann die Kontakte und die terine nur syncen, wenn die UAC auf dem Default-Wert steht. Wenn ich die UAC ausschalte (schieberegler ganz runter) hat der User nicht die Möglichkeit die beiden Sachen zu syncen. Bilder dagegen kann er schon Syncronisieren.

 

Ich habe auch schon versucht die die .exe Datei als Admin zu starten (in den Eigenschaften) > leider auch ohne Erfolg.

 

Hat dafür jemand eine Erkläung??

Ich dachte wenn ich die UAC ausschalte sollte das erst recht gehen :confused:

Link zu diesem Kommentar

Der Normale User kann die Kontakte und die terine nur syncen, wenn die UAC auf dem Default-Wert steht.

...

Hat dafür jemand eine Erkläung??

Ich dachte wenn ich die UAC ausschalte sollte das erst recht gehen :confused:

Hi,

 

wo ist genau jetzt dein Problem? Lass die UAC angeschaltet, denn sie bringt einen Mehrwert bei der Sicherheit und wie du schon merkst funktioniert das Ganze mit eingeschalteter UAC. ;)

Link zu diesem Kommentar

Das problem ist, dass ich dachte mit "ausgeschalteter" UAC müsste es erst recht laufen.

Jetzt zu sagen Schalte sie ein klärt meine Frage nicht.

Ich gebe Dir recht wenn du sagst s erhöht die Sicherheit

 

Aber ob das Einschalten in einer Domäne unbedingt sein muss, darüber streiten sich noch die "Experten", lese zumindest immer wieder "ausschalten" :confused:

Link zu diesem Kommentar

"ausschalten" ließt du bestimmt eher auf Seiten auf denen Software diskutiert wird, die schlecht programmiert ist.

In einer Domäne macht das Sinn.

 

Aber zurück zur Frage:

Ich habe ein HTC mit W6,* (5 glaub ich) und Win7 auf m Rechner (dein OS Win7 bezieht sich auf Deinen Rechner, oder? - welches OS ist den auf dem HTC?)

Mit Acticesync hab ich das hinbekommen, es waren aber diverse Zertifikate zu installieren. Das vom Exchangeserver und das vom user, wenn ich mich recht entsinne.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...