Jump to content

Abmelden/Remote Desktop in Ereignisprotokoll Filtern

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte die Remote Logons/Logouts loggen, ich habe mich auch schon bei Google informiert, die Logins habe ich auch schon im Ereignisprotokoll gefunden und in eine Benutzerdefinierte Ansicht gefiltert. Die Logouts allerdings kann ich nicht richtig Filtern, ich habe die Ereignis-ID 4634 genutzt und überwachung erfolgreich/gescheitert. Allerdings kann ich nicht den LogonType Filtern. Kennt ihr eine Möglichkeit den LogonType in den Filter mit einfliesen zu lassen?

Zu jedem Login gehört logischerweiße auch ein Logout und ich möchte nur der Vollständigkeit halber beides loggen, so kann ich beispielsweiße im falle eines unrechmäßigen zugriffs schneller nachvollziehen ob dieser viel Zeit hatte das System zu manipulieren. Außerdem möchte ich ein Vollständiges Logging und nicht nur 50%

Danke für deine Antwort.

• 1 month later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!