Necron 71 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Mir scheint es so als ob du versuchst möglichst einfach und günstig eine DLP Lösung einzuführen beziehungsweise umzusetzen. Anders macht für mich dein Ansatz kein Sinn. Allerdings geht dieser dann auch in die falsche Richtung. Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi, Weil nicht wolle Frage kapieren. Wenn keine IP, dann nix Internet, dann seien Email und Co nix möglich Das ist (tut mir Leid für den Ausdruck) totaler Quatsch. Was ist zum Beispiel mit UMTS Sticks? Sicherheit erreicht Ihr nicht durch solche Maßnahmen wie dem Deaktivieren von DHCP im "fremden" Netz. Aber das wurde ja schon gesagt. Auf diesem Weg wirst Du Dein Ziel nicht erreichen. Viele Grüße olc Link zu diesem Kommentar
mave28 10 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hä? Wie sollen die User denn den UMTS-Stick ohne Treiber benutzen? Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich wiederhole mich nur ungern, besonders wenn ich Lernresistenz spüre: Du bist auf dem Holzweg. Laß es Dir einfach noch einmal durch den Kopf gehen, alles fachliche ist schon gesagt. Viele Grüße olc Link zu diesem Kommentar
mave28 10 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich dachte, man bekommt hier mal hilfreiche Tipps statt ****er Sprüche. Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Off-Topic:Ja aber nicht für ****e Anforderungen, die nicht funktionieren können. ;) ByeNorbert Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Da der TO offenbar keine Tipps akzeptieren will, ist jetzt Schluss mit dem Thread! Danke für für euer Verständnis blub Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge