Jump to content

Registry (Löschen/Editieren)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit einer Anwendung bzw. deren Regkey's.

Diese Anwendung ist installiert und hat einiges in die Registry geschrieben.

 

Ich will genau diese Einträge aber modifizieren bzw. löschen, doch genau das geht nicht.

Windows verneint mir das mit der Meldung "Programmname kann nicht geöffnet werden:" (Fehler beim öffnen des Schlüssels).

 

Gibt es eine Möglichkeit diese Key zu ändern oder zu löschen?

Habe es schon unter Domainadmin aber auch lokaler Admin getestet, nichts hat funktioniert.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Um welches Programm und welchen Registrypfad handelt es sich? Wie sind dort die Berechtigungen gesetzt?

 

hast du die berechtigungen auf den Schlüssel in der Registry geprüft?

Evtl. steht ja da nur "System" o.ä. drin.

 

Das Programm nennt sich kodip (zum kodieren, ist eine medizinische applikation).

Der Regkey hat keinerlei Rechte, es steht einfach gar nichts darin.

 

Wenn ich was eintrage wird das natürlich nicht angenommen und er sagt kein zugriff.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...